Welcome @ Dorfstadl Bar in Fiss

Bei uns lassen Sie ihren Ski-/Wandertag in gemütlichem, urigem Ambiente in geselliger Runde mit Freunden oder bei einem Tischfußball-Spiel bei angenehmer Musik ausklingen. Die Auswahl an Getränken und Cocktails lässt keinen Wunsch offen und auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist bestens gesorgt.

Unser freundliches, zuvorkommendes Team findet für jeden Gaumen das Passende!

 

Natürlich steigen auch verschiedene Partys; Informationen dazu finden sie auch auf unserer Facebook Seite.


Mrs. Top-of-the-Mountains 2014



Best Après Ski Hütte 2011

Best – Après Ski Hütte: Dorfstadl – Fiss
Eine gewagte Konstruktion, welche den Stadl zur Bar, zum Restaurant aber auch zur Après Ski Hütte werden lässt. Hannes, der Wirt, hatte eine Vision – wie kann Fiss noch attraktiver werden. So kam ihm die Idee des Fisser Dorfstadl’s.

 

Heute, nach über 2 Jahren ist der Stadl in Fiss nicht mehr wegzudenken und nach anfänglicher Skepsis der Treffpunkt für Gäste und Einheimische. Das Ziel vor Augen, hatte Hannes stets an den Erfolg geglaubt und es hat sich mehr als gelohnt. Eisern, diszipliniert ist er seinen Weg gegangen und die Rechnung ist aufgegangen.

 

„Wir freuen uns, den Top-of-the-Mountains Touristic Award 2011

Best Après Ski Hütte an Hannes Krismer überreichen zu dürfen“.


Solang man trinken kann,
läßt sich's noch glücklich sein.

Johann Wolfgang von Goethe